an alle ... als abschreckendes Beispiel...

  • ich war auch eine von den Geliebten die daran glaubten, dass der Mann, in den ich mich verliebt habe anders ist...


    Ein kleiner Absturz im Oktober 2003 hat mich nicht umstimmen können, ebenso nicht, dass er mich bei einer OP nicht begleitet hat, weil seine Frau ihm das verboten hatte (verboten = völlig ohne wertung... ist er ja selber schuld...). Dann der Mega-Absturz zu Silvester, ja da habe ich böse gelitten und schon einige Lehren draus gezogen....


    so dass es mich jetzt nicht mehr ganz so umbringt...


    Der Kontakt wurde aufrecht gehalten und wann immer ich versucht habe zu gehen, hielt er mich an der anderen Seite fest. Bis vor einer Woche noch... da wollte er eine letzte Chance... die er auch nutzen würde.


    Gestern morgen war er da... in meinen stummen Augen stand die Frage, ob er was geklärt habe... statt dessen bekomme ich zur Antwort, dass er so krank gewesen sei... aber er habe ja noch zwei Tage zum klären (die Deathline ist Ende August...)...und er fuhr zur Arbeit..


    Darauf konnte ich den ganzen Tag nicht ihn anrufen, so beschämend fand ich für unsere große Liebe dieses "Stunden schinden".


    Den ganzen Monat versicherte er mich, dass er es schaffen würde... und gestern morgen wußte ich, dass kein Mensch diese Entscheidung auf den letzten Drücker mitten in der Woche macht...


    Dann der entscheidende Anruf von mir an ihn mit dem Hinweis, dass wenn er mich jetzt nicht endlich mal sagen würde ob er jetzt zu seiner Frau zurück möchte oder zu mir, dann würde ich ihm das Problem lösen. Wenn er wieder anruft und versucht mich zu halten, dann würde ich seiner Frau Bescheid geben und er könnte das mit ihr klären. Er hat zu Hause gesagt, dass es mich gibt, es aber bewußt in Kauf genommen, dass Sie von falschen Ansätzen ausgeht.... und mit mir das selbe...


    Aber auf die Drohung hin, dass ich seine Frau unterrichte, da konnte er binnen zwei Minuten (ja, lest das genau) sagen, dass er es nicht schaffen würde zu mir zu kommen...


    Und an alle hoffnungslos Verliebten die glauben, wie ich es tat...


    Mein Geiger hatte hier gepostet... lest seine Geschichte "das Dillemma zwischen Kopf und Herz" von "das igelchen"...


    lest wie gefühlvoll jemand schreiben kann und er Euch doch alle Federn zum Fliegen bricht...und zwar binnen zwei Minuten


    Es gibt für die wenigsten von uns ein neues Morgenrot nach der tiefschwarzen Nacht...


    So und jetzt gehe ich zur Arbeit... wenigstens nicht mehr so zerbrochen wie beim letzten Absturz...
    Irgendwann erkennt man dann sehr wohl, dass das wohl doch keine Liebe ist...


    Nicht desto trotz tut es deshalb nicht weniger weh...


    feder


    PS: Er sprach immer davon wie drollig ich gucken würde... ja, er sollte erst mal sehen, wie drollig ich mit rotgeheulten Schweinsäugelchen ausschaue...

  • Ach feder, ich drück dich.


    Zitat

    So und jetzt gehe ich zur Arbeit... wenigstens nicht mehr so zerbrochen wie beim letzten Absturz... Irgendwann erkennt man dann sehr wohl, dass das wohl doch keine Liebe ist...



    Ja feder, ich kann das nur bestätigen. Selbst wenn es vielleicht doch noch nicht das Ende ist, der Abstand wird nach jedem Absturz ein bißchen grösser und irgendwann stirbt dann sogar die Liebe in dir.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.


    knuddel, schüchterne

  • Liebe Feder,


    soviel Traurigkeit in Deinen Zeilen...ich kann Dich sehr gut verstehen, ich kann Dich umarmen, aber die Trauer...die kann Dir niemand nehmen.


    Der Moment, in dem man nicht nur ahnt, sondern be-greift, dass alle Kraft, alle Liebe, alle Hoffnung, die man in einen Menschen investiert hat, ins Leere laufen, ist so unsagbar bitter.


    Wir - Betrogene und Geliebte - können uns drehen und wenden wie wir wollen: Wir lieben einen Lügner. Aus welchen Gründen gelogen wird - Selbstschutz, Schutz des anderen, Berechnung oder Feigkeit - spielt (für mich)keine Rolle.


    Du sprichst von Deinen vielen Abstürzen und davon, wie sehr ein Mann seiner Umwelt mit gefühlvollen Worten eindrucksvoll vermitteln kann, was in ihm vorgeht. Ich kenne das, ich werde immer noch weich, wenn ich seine warme Stimme höre, aber die Worte und Taten passen nicht zusammen. Manchmal begreife ich erst Stunden später, was er da wirklich wieder mal von sich gegeben hat....


    Zitat

    ...erkennt man wohl, dass das keine Liebe ist...


    Ohne jetzt Liebe definieren zu wollen: Mein Eindruck hier und drüben ist oftmals, dass es sich mehr um eine Art "Hörigkeit" handelt...und da schließe ich mich nicht aus. Diese Fixierung auf einen Menschen, die Gedanken, die nur um ihn kreisen, das Warten, das das Leben lähmt...wenn das eine Form von Liebe ist, dann ist es eine sehr grausame, quälende und (selbst-)zerstörerische. Was sind die Gründe, warum man sich von einem Menschen trotz aller Tritte, trotz immer wieder zerstörter Hoffnungen nicht oder nur unter unglaublichen Schmerzen lösen kann? Dass man sein Leben und sich selbst fast aufgibt? Das ist nicht nur Liebe, oder was meint Ihr?


    Es gibt andere Ansichten, und die will ich nicht in Abrede stellen. Ich nehme es so wahr, und Dein posting, liebe Feder, bestätigt mich in meiner Wahrnehmung.


    Ich wünsche Dir, dass Du zu Dir findest und bald einen Weg aus Deiner Trauer siehst...egal, in welche Richtung er führt.


    Viele liebe Grüße


    Lea

  • Liebe Feder,


    dass tut mir so leid. Ich hatte damals igelchen geschrieben. Ich schreibe nicht sehr oft ins Forum aber zu seinem Beitrag musste ich einfach, weil es mir sooo ans Herz ging und ich habe mich sehr oft in letzter zeit gefragt was aus igelchen geworden ist.
    Um so trauriger macht es mich zu lesen, dass er es "vergeigt" hat. Ich bin ehrlich traurig darüber zu lesen dass er so einen Mist baut.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin einfach nur traurig dass es bei euch so gekommen ist. Ich hatte echt damals das Gefühl das Igelchen in seiner Geliebten die absolute Traumfrau sieht.
    Ich hätte echt nicht gedacht dass er so ist wie du schreibst.


    Ich muss jetzt noch mal darüber nachdenken und werde dir später noch was schreiben.


    Ich drück dich ganz fest.

  • Hallo liebe Feder


    War es das endgültig? Wirst Du Deine Deadline strikte durchziehen? Was wenn er einfach noch ein paar Tage mehr Zeit braucht? Würdest Du ihn abweisen, wenn er sich halt "erst" Mitte September für die entscheiden würde?


    Ich glaube einfach, dass es Igelchen nicht leicht gefallen ist, und dass das Thema für ihn noch nicht beendet ist. Ich habe ihn heute hier im Forum gesehen.


    Kopf hoch liebe Feder.


    Smart

  • Vielleicht passt das was ich hierzu schreiben möchte gar nicht in diesen Thread, ich bin allerdings über diesen Satz gestolpert:


    Zitat

    Original von feder
    Irgendwann erkennt man dann sehr wohl, dass das wohl doch keine Liebe ist...


    Ähnliches kann man ja in vielen Postings von Geliebten lesen: "Wenn es wirklich Liebe wäre, würde er sie verlassen und bei mir sein. Wenn er sie nicht verlässt, liebt er mich demzufolge nicht."


    Ich will hier nicht das von feder beschriebene Verhalten des Geigers entschuldigen, aber
    als Ex-Geigerin finde ich, dass diese Schlussfolgerung so nicht GRUNDSÄTZLICH stimmt.


    Ich habe meinen Geliebten wirklich geliebt, so heftig wie noch nie jemanden zuvor. Und ich bin trotzdem bei meinem Mann geblieben und halte das bis heute ganz klar für die richtige Entscheidung. Weil es einfach so viele verschiedenen Randbedingungen und Gründe gibt, die die Entscheidung mit wem man zusammenleben möchte beeinflussen, nicht nur den Grad der (romantischen) Liebe die ich zu einer Person empfinde.


    Auch wenn das jetzt vielleicht sehr hart und nüchtern klingt: Ich habe häufig das Gefühl, dass in Geliebtenbeziehungen die Bedeutung der romantischen Liebe durch die Umstände besonders erhöht wird gegenüber anderen Gründen.


    Das heißt keineswegs, dass ich Liebe nicht wichtig finde, sie ist für mich auf jeden Fall die notwendige Basis einer Beziehung. Ich finde es auch unverständlich, wie man in einer Ehe ausharren kann, die _wirklich_ schlecht ist. Die meisten Ehen sind aber gar nicht so schlecht, trotz Geliebter. Klar es fehlt meist etwas (oft sind es einfach die Schmetterlinge) und dadurch gibt es Raum für eine dritte Person. Aber auch in einer richtigen Beziehung mit der/dem Geliebten würde in vielen Fällen etwas fehlen, vielleicht etwas anderes, aber die perfekte Beziehung gibt es einfach äußerst selten.


    Und deshalb entscheidet sich vielleicht so mancher Geiger nicht für die Geliebte, obwohl er sie von ganzem Herzen liebt.


    Gruß, Jolante

    Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit;
    das ist der Grund, warum sich die meisten
    Menschen vor ihr fürchten.


    George Bernard Shaw

  • liebe feder,
    ich kann gut mit dir fuehlen, ging es mir doch sehr aehnlich wie dir.
    es ist ein mechanismus des selbstschutzes, die liebe dann einseitig fuer tot oder nicht so groß gewesen sein zu koennen zu erklaeren.
    ich glaube wie jolante auch, dass das mass an liebe nicht zwingend damit zu tun hat, fuer wen man sich entscheidet. auch wenn das im moment sehr unverstaendlich erscheint.
    aber ich glaube auch, dass es einen reihe an aeusseren bedingungen gibt, die ebenfalls eine grosse rolle spielen.
    ich weiss zum beispiel, dass ich trotz sehr grosser liebe und eigener ungebundenheit mit meiner letzten beziehung nicht haette leben wollen, nicht haette leben koennen. die liebe haette das alltaegliche leben nicht ueberlebt und konnte nur so groß werden in mir (uns), oder gar existieren, weil sie sich nicht getrennt hat, weil alles genauso war wie es war und sich im grunde ueber laengeren zeitraum auch nichts getan und veraendert hat. weil sie genauso unfaehig zu entscheidung und veraenderung war, wie dein geliebter.
    eine trennung haette ein derartiges ausmass an problemen mit sich gebracht, dass wahrscheinlich im laufe von wochen nur noch ein haeuflein schutt und asche uebriggeblieben waere von der grossen liebe.
    aus romantischer sicht ist das natuerlich alles kaese, da ueberwindet die liebe alle huerden / deswegen der schluss: sie kann nur schlecht gewesen oder nun tot sein, sonst wuerde er/sie sich ja trennen.
    in wahrheit ist die liebe aber oft (und gerade in geliebtenbeziehungen denke ich) so groß, weil sie im schutze des heimlichen und damit auch geschuetzt vor dem alltaeglichen leben, den problemen etc. existiert.


    aber deswegen ist sie nicht klein oder minderwertig. sie ist fuer sich genommen großartig.
    und es ist meiner ansicht nach eh ein fehler, sein seelenheil in die grosse liebe zu projezieren. nehmen wir sie dankend wenn sie kommt und machen wir sie auch wegen mir mit wut kaputt, wenn sie fuer uns nicht mehr funktioniert, aber bitte verabschieden wir uns von der vorstellung, sie koennte unserem leben einen uebergeordneten sinn geben...


    uiuiui, wirr und in rage ein bisschen geschrieben, hoffentlich ists verstaendlich und ein wenig troestend...
    die orange

  • Liebe Feder


    Ich habe den Tread von igelchen gesucht,gefunden und gelesen.
    Er war hin und hergerissen wusste nicht was er denn machen sollte.Und daraus geht ganz klar DU bist seine Traufrau.Aber leider bist oder warst Du seine Schattenfrau/seine 2 Geige.
    Es ist schwer das zu akzeptieren und zu leben.Du versuchst einigen hier rüberzubringen das es auch ihnen so gehen könnte.Das sie halt nur "hingehalten" werden von ihrem Geiger.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.Wie auch immer Dein Weg verlaufen wird.


    jolante


    Du sprichst für mich als (noch) Geigerin etwas ganz wesentliches aus das Du bereits durchlebt hast.


    Zitat

    Ich habe meinen Geliebten wirklich geliebt, so heftig wie noch nie jemanden zuvor. Und ich bin trotzdem bei meinem Mann geblieben und halte das bis heute ganz klar für die richtige Entscheidung. Weil es einfach so viele verschiedenen Randbedingungen und Gründe gibt, die die Entscheidung mit wem man zusammenleben möchte beeinflussen, nicht nur den Grad der (romantischen) Liebe die ich zu einer Person empfinde.


    Meine Gefühle meine Empfindungen genau so sieht es in mir aus.Weil ich weiss das ich mich eines Tages für meinen Mann entscheiden werde.Gegen meinen Geiger/Freund.So sehr mich das Heute schmerzt ich weiss das es sein muss irgendwann.Doch die Liebe die wird noch lange bleiben die ich empfinde für meinen Freund.


    Lg. Nanna

  • @ jolante


    bin gerade über dein Posting gestolpert... und muss jetzt einfach mal Danke sagen, denn deine Worte haben mir eine andere Sichtweise gegeben, mir gerade geholfen etwas ansatzweise zu verstehen, bei dem ich mich seit gut 2 jahren frage "WARUM?"...


    Deine Gedanken, Erklärungen scheinen so logisch, so einfach, so simpel, das ich mich frage, warum bin ich oder sind andere noch nicht darauf gekommen.


    Jedes Kind weiß, dass es verschiedene Arten der Liebe gibt, warum akzeptieren wir dann nicht, dass es die auch in zweier bzw. dreier Beziehungen geben kann?


    Irgendwie sehe ich für mich, meine Welt dank deiner Worte klarer und in einem ganz anderen Licht.




    feder


    ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen. Die Einsicht, das der Kampf, den man geführt hat - aus der Geliebtenbeziehung eine feste zweier Beziehung zu machen - ein Kampf gegen Windmühlen war, schmerzt. Lass dich davon nicht auffressen, aber behalte diesen Schmerz in so guter Erinnerung, dass ER- dein Geiger- es nicht nochmal schaffen wird, in dir wieder Hoffnungen zu wecken. Du hast es nicht verdient, dass er mit dir auf diese Weise spielt (egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt). Du hast es wie jeder andere Mensch auch verdient glücklich zu sein. Das scheinst in dieser Geigenbeziehung nicht gewesen zu sein zumindest nicht ohne größere Abstriche. Daher tue dir selbst den Gefallen und lass dich nicht wieder "einlullen" von ihm.


    Lg
    Moon

  • Liebe Feder,


    animiert durch die Überschrift Deines Beitrags, habe ich jetzt doch lesen müssen.


    Vorneweg möchte ich Dir sagen, wie sehr mich die Geschichte berührt hat und wie gut ich mit Dir fühlen kann.


    >>Aber auf die Drohung hin, dass ich seine Frau unterrichte, da konnte er binnen zwei Minuten (ja, lest das genau) sagen, dass er es nicht schaffen würde zu mir zu kommen... <<


    Dieser Satz allerdings, hat mir meine Finger wieder zur Tastatur gezogen!


    Feder... Drohungen sind keine Liebe!
    Eine Entscheidung zu treffen mit der "Pistole am Kopf" dürfte jedem von uns schwer fallen, nicht nur Deinem Freund!


    Ich möchte gar nicht werten, wer wem und warum sehr weh getan hat!
    Bei Euch allerdings wurde meines Erachtens bereits eine ganz dicke Grenze überschritten, die Grenze des Vertrauens!


    Ich kann seine Entscheidung verstehen, Feder! Er hatte keine andere Wahl! Du hast ihn versucht zu erpressen, das zerstört Vertrauen.
    Vielleicht ist es gut so... laß Dich drücken!


    Gruß Melilla

  • Zitat

    Feder... Drohungen sind keine Liebe!
    Eine Entscheidung zu treffen mit der "Pistole am Kopf" dürfte jedem von uns schwer fallen, nicht nur Deinem Freund!


    Aber was hätte sie denn tun sollen, Melilla?


    Erpressung ist meine Sache nicht, hier wage ich es aber von Selbstschutz zu sprechen. Sie hielt das nicht mehr aus, irgendwann muss es ein Ende haben, so oder so.


    Ich las das Posting, den Thread, von Feders Freund, seine Worte treiben die Tränen der Ergriffenheit in die Augen der Userinnen, seine Taten die Tränen der Verzweiflung in die Augen der (seiner) Frauen.


    Lieben Gruss an dich!


    N. :)

  • @Melilla


    Auch ich finde, Du gehst zu hart ins Gericht mit Feder. Vielleicht hat sie auch nur das falsche Wort benutzt.....und du hängst jetzt das ganze daran auf.......


    Sie wollte eine Entscheidung von ihm......und nun hat sie sie gehört.........ja, sie hat unter Druck diese Worte aus ihm herausgeholt. Doch gedacht und gefühlt hat sie dieser Mann schon vorher, sonst hätte er nicht so schnell entschieden. Und Feder brauchte genau diese Worte, um abschliessen zu können.
    Stell sie einfach nicht als Die Schuldige hin; nicht in diesem Moment, wo es ihr so schlecht geht.
    Danke

    Age ist mind over matter. If you don`t mind, it doesn`t matter.
    Mark Twain

  • hallo an alle,


    erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten, es hat mich sehr gerrührt, dass ihr Euch meiner so annehmt.


    ja.... ich bin ein Häufchen Elend.... ja, es ist mein Igelchen.... mein Traummann.... den ich so sehr liebte und trotz allem auch noch immer tue. Vielleicht ist es aber auch nur Hörigkeit? Ich kann es nicht mehr unterscheiden...


    Smart, bist Du sicher, das Du ihn hier gesehen hast??? So weit ich weiß, ist die Site auf der Arbeit gesperrt und von zu Hause kann er nicht...


    ja, ich glaube, dass er mich liebt... aber warum tut er mir dann so weh? Warum verspricht er mir, dass er kommt, schreibt mir Durchhalte-zettel und viele Nettigkeiten...Sagt mir bis zum Schluß, dass er das bis Ende August (HEUTE) durchzieht, obwohl ich genau weiß, dass wenn man das zu Hause bespricht, das am Wochenende macht, wenn Zeit dafür ist...


    ja, diese Drohung ist nicht in Ordnung... aber ich wollte einmal, dass er es auspricht, was er mir die ganze Zeit VORschweigt... ich fühle doch.... ich kann doch sehen was er denkt... statt dessen sagt er mir, dass er noch zwei tage hat...


    Und heute? ich entschuldigte mich für einen Teil dessen was ich gesagt habe, weil es ungerecht war...wir sahen uns...damit er sich mal anschauen kann, wie man nach so einem Absturz aussieht... Normalerweise muss er um 18.00 Uhr dann wieder fahren, damit alles in den Zeitplan passt... um 20 Minuten vor sechs sprang er dann auf, sagte er müsse jetzt fahren, er könne das nicht mehr sehen...ich bittete und bettelte um die restliche Zeit...und sagte, er hätte doch noch zwanzig Minuten... Und dann? Ja dann erklärte er mir, dass er die eben nicht habe, weil seine Frau wüßte, dass er früher gefahren sei und demnach auch früher zu Hause sein muss...


    Alle meine Tränen, alle meine Sehnsüchte, all meine Liebe.... nur gut, wenn es in den Zeitplan passt...vielleicht liebt er mich, ja und ich glaube es auch... aber ich hätte es nicht über das Herz gebracht ihn so zurückzulassen.... Wenn ich jemandem so Schmerzen zufüge....dann wäre ich da geblieben bis er sich beruhigt hätte...


    er sagt immer nur, dass er mich liebt... dass er von zu Hause nicht weggehen kann, aber auch nicht von mir....


    Was soll ich nur tun? Nein, ich weiß ja was ich tun muß... ich muss ihn vergessen... ich darf ihn nicht mehr anrufen... ich habe Hass auf ihn....Hass darauf, dass er mir sagt "es tut mir leid...", Hass darauf, das er sagt "verzeih mir", Hass darauf, dass er mich einfach stehen lassen kann....


    Fußabtreter feder....

  • Hallo liebes Federchen


    Ja, ich bin sicher.


    Deinen "Hass", deine Entäuschung, deine Verzweifllung, ich kann dir so sehr nachfühlen......


    Ich drück dich
    Smart

  • Liebe Feder


    ja, das ist schwer, das ist bitter.


    Schau den Tatsachen ins Gesicht: Du weisst immerhin jetzt mehr....... Du weisst, dass ers nicht schafft, dass er sich weder von Dir, noch von seiner Familie lösen kann.


    Was bedeutet, dass er die Lösung von Euch Frauen erwartet........ am liebsten möchte er Euch beide behalten.


    Ist das eine Option für Dich? Hast Du ihn so lieb, dass Du auch als seine Geliebte glücklich sein kannst?
    Liebe Feder, nur Du kannst diese Frage beantworten.


    Ich wünsche Dir all die Energie, die du brauchst im jetztigen Moment.

    Age ist mind over matter. If you don`t mind, it doesn`t matter.
    Mark Twain

  • Oh feder...


    Nein,nein,nein.
    Nicht Fußabtretet!


    Komm her-laß dich mal in den Arm nehmen und ganz dolle festhalten!


    Ich denke eher,daß sein überstürzter Aufbruch nur damit zu tun hat,daß er mit der heutigen Situation überfordert ist.


    Hey-wenn er Dich liebt,sich aber aus was für Gründen auch immer nicht entscheiden kann..
    Dann bedeutet doch dieses "nein" zu dir noch lange nicht,daß er keinerlei Gefühle mehr für Dich hat!
    Ergo- es wird ihm in der Seele wehgetan haben Dich da heute so leidend gesehen zu haben!!


    Und deshalb hat er die Flucht ergriffen..



    Dich feste haltend und drückend


    Smart Lady

    > Das Siegel der erreichten Freiheit: Sich nicht mehr vor sich selbst schämen!<

  • Liebe Feder,


    finde dich ja nicht mit dem Geliebtenstatus ab, so wie du leidest, wirst du kreuzunglücklich dabei. It's time so say goodbye..........er hat sich entschieden, leider gegen dich. Das wird dich nicht töten, du wirst ihn schneller vergessen als du glaubst, wichtig dabei ist nur, absolute Kontaktsperre, nichts hören, nichts sehen, dann geht es schnelles als man denkt.


    Auf zu neuen Ufern, der Mann wird jetzt lernen müssen dass man nicht alles haben kann.

  • Servus Smart und Feder


    Dann bedeutet doch dieses "nein" zu dir noch lange nicht,daß er keinerlei Gefühle mehr für Dich hat! Ergo- es wird ihm in der Seele wehgetan haben Dich da heute so leidend gesehen zu haben!! Und deshalb hat er die Flucht ergriffen..


    Hm... wenn es so ist, scheint mir das ziemlich zynisch zu sein ("ich hau Dir eine rein und geh dann, weil ich kann Dich nicht leiden sehen").


    Ich frage mich, was hat Feder jetzt von dieser Theoretisiererei? Es ist ihm schlicht und einfach wichtiger, pünktlich zu Hause zu sein, als ihre Tränen zu trocknen. Und wenn sie sich schon gedemütigt hat, um 20 Minuten zu betteln und er WOLLTE ihr diese 20 Minten nicht schenken.... Mensch, wie genau will Feder es denn noch wissen?


    Liebe Feder,


    ich schreibe das nicht um Dir weh zu tun, Dich zu verletzen. Aber Du solltest Dir diese Situation noch mal vor Augen führen - zu Deiner eigenen Abschreckung. Du bist auf dem Weg Dich von ihm zu lösen. Bleibe dabei. Triff ihn nicht. Telefoniere nicht. Simse nicht.


    Er hat den Termin nicht eingehalten, halte Du Dich wenigstens an ihn (den Termin). Und denk an Oktober, Silvester, und andere Gelegenheiten, als er Dich im Stich liess. Er hat versagt, er ist zu schwach. Lass ihn los..... In einem halben Jahr hast Du es überstanden, und ein halbes Jahr vergeht sehr schnell. Im März buchst Du mit einem neuen (unverheirateten!!!) Lover einen Urlaub in der Karibik. Es wird alles gut.


    Liebe Grüsse
    Carissima

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • >>>>>>>ich bittete und bettelte um die restliche Zeit...und sagte, er hätte doch noch zwanzig Minuten... >>>>>>>>>


    Was muss noch kommen, liebe Feder, was noch?