Beiträge von confused

    Hallo Feder,


    Nora hat eine gute Frage gestellt. Was muß noch kommen???


    Die Frage hab ich mir wieder und wieder gestellt und es kam immer dicker und ich hab die Kurve immer noch nicht gekriegt. Hab so lange Geduld gehabt und weiter abgewartet bis meine Psyche und mein Nervenkostümchen gestreikt haben.


    Ich glaub nicht, dass es um Liebe oder nicht Liebe geht.


    Ich bin froh diesen Menschen kennengelernt zu haben, wir hatten eine schöne Zeit. Ich hab selten an seinen Gefühlen gezweifelt, aber es gibt eben Menschen, die einfach zu schwach sind. Die jedes Mal, wenn es schwierig wird im Leben, weglaufen. Und einen aus lauter Hilflosigkeit immer wieder im Stich lassen. Sie können vermutlich nicht anders, haben es wohl nie gelernt. :(


    Feder, ich möchte Dich in den Arm nehmen, trösten und bitten: pass gut auf Dich auf!


    In Gedanken bei Dir


    Confused