Beiträge von Leda

    Liebe Melilla,


    man teilt nicht gerne, ganz klar, jedenfalls nicht, wenn es um tiefe innige Gefühle geht.
    Ich würde es schon begrüßen, wenn sich der Mann, den ich liebe, mit dem ich lebe, sich tatsächlich nur auf mich begrenzt. Soll heißen, er würde mich wirklich lieben, gegen Flirts ist keiner gefeit und auch nichts gegen einzuwenden, nur ich würde den Glauben haben wollen, er wüßte wo die Grenzen sind.
    Auf Dein ..."Und", daß man vielleicht zwei Menschen gleichzeitig lieben könne, meine Gedanken zu meiner Situation derzeit, vielleicht hätte ich mich - vorübergehend, wirklich nur kurzeitig - mit diesem Und auseinandersetzen können, doch mein Mann stellte alles sofort in Frage. Auch wenn er dies abstreitet, er würde dies nicht tun. Für mich ist es schon ein in-Frage-stellen, wenn er für mich nicht mehr da ist, nicht mehr empfänglich.
    Ich hätte wider meiner Natur, wahrscheinlich bin ich da eben zu altmodisch, spießig, konservativ oder weiß der Geier was, gehandelt um meiner Ehe eine Chance zu geben. Hätte mich verbogen, aber ob es das wert ist?


    Viele liebe Grüße an Dich von nele