Beiträge von katzenpapa

    Hallo feder,


    so wie Du es beschreibst, wird eine Entscheidung fällig. Wer die dann trifft, und wie, das liegt auch in Deiner Hand.


    Willst Du anderen Entscheidungsgewalt über Dein Leben geben oder willst Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen?


    Willst Du passiv erdulden oder aktiv gestalten?


    Jede Trennung tut weh, jede Entscheidung hat auch negative Seiten, dafür haben wir unseren Verstand, um die Faktoren abzuwägen und dann einen Weg auszuwählen, der uns am besten gerecht wird. Das kann auch mal bedeuten, jemand anderem und / oder sich selbst weh zu tun.
    Nur, so wie Du es schreibst, erleidest Du gerade nicht wenig Schmerz. Und glaube mir, die Erleichterung nach einer Entscheidung wiegt viel Schmerz auf. Danach werden neue Wege sichtbar, die Dir zuvor verschlossen schienen.
    Du bekommst wieder einen Zukunft für Dich.......


    Ich wünsche Dir viel Kraft


    Katzenpapa

    Hallo feder,


    also, ich weiß ja nicht, was ich sagen soll.
    Scheint mir eine typische Geliebtensituation zu sein, er hält Dich hin, Du wartest, verzweifelst, verzeihst immer wieder... aber er trifft keine Entscheidung.


    Ich stand letzte Woche vor der Entscheidung, ich musste sie treffen, weil ich sonst kaputtgegangen wäre - ich kann keine heimliche Geliebte haben - entweder ganz oder gar nicht - also musste ich mich entscheiden. Und diese Entscheidung hat weh getan und tut es immer noch und wird es noch lange tun, aber es geht mir jetzt wesentlich besser damit als zuvor mit den Heimlichkeiten.


    Schau dazu meinen Tread an:


    HAUPTFORUM » trennung von ehefrau für geliebte


    Ich habe mich entschieden. Mein Weg wird steinig werden, ich weiß. Dein Igelchen hat Angst davor oder will sich nicht für Dich und gegen seine Ehefrau entscheiden oder hat sich entschieden und hält Dich hin oder ....


    Triff Du eine Entscheifdung, nimm Du Dein Leben in die Hand.


    Liebe Grüsse und viel Kraft für eine Entscheidung wünscht Dir


    Katzenpapa